Partnersuchbild für Singels

In unserer schnell-lebigen Zeit gibt es immer mehr Singles. Doch warum ist dies so? Wo bleiben die wundervollen Partnerschaften, die auf liebevolles und respektvolles Zusammenleben ausgerichtet sind, von denen so viele von uns träumen?

Die Astrologie bietet die Möglichkeit dein persönliches Partnersuchbild abzugleichen. Findet deine Wunschvorstellung mit dem Geburtsradix der Partnerwahl eine Übereinstimmung? Woran kann es liegen, dass du stets denselben Menschentypus anziehst, obwohl du schon mehrmals erfahren hast, dass sich mit dieser Wesensart keine erfolgreiche Beziehung führen lässt? Wieso findest du dich immer in Dreiecks-Beziehungen wieder? Das kann doch nicht alles sein, oder?

Kann es sein, dass es doch am Suchbild liegt? Ziehe ich unbewusst Motten an, obwohl mir Schmetterlinge lieber wären?

Astrologie ermöglicht den Einblick in dein persönliches Kennenlern-Bild , sowie die Art, wie du deine Langzeitbeziehungsfähigkeit ausleben möchtest. Hierbei kann bereits eine erste Erkenntnis erlangt werden, da diese beiden Aspekte durchaus widersprüchlich angelegt sein können.

Als Beispiel könnte dein Kennenlern-Suchbild etwas Abenteuerliches, Spontanes und Sportliches beinhalten und in der Langzeitbeziehung bevorzugst du etwas Bodenständiges und Gemütliches. Vergleichbar mit den Elementen FEUER und ERDE . Das Naturgesetz besagt, Erde erstickt Feuer. Tritt ein Erd-Typus in dein Leben, spricht er dich im ersten Moment überhaupt nicht an. Er wirkt zu langweilig und zu langsam, doch deine Langzeitbeziehungsfähigkeit will genau einen solchen Typus finden.

Neugierig geworden?

Die astrologische Beratung kann auf Wunsch auch telefonisch oder per Skype mit Vorauskasse erfolgen. Die Höhe des Betrages richtet sich nach der Dauer der Beratung. 

Ich freue mich auf deine Anfrage


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren