Partnerschaftsvergleich

In einer Beziehung treffen zwei individuelle, einzigartige Persönlichkeiten aufeinander und beschließen, gemeinsam durchs Leben zu tanzen. Synastrien helfen, die Dynamik in einer solchen Partnerschaft zu verstehen und aufzuarbeiten.

Bestenfalls besitzen beide dasselbe Taktgefühl, bewegen sich im Rhythmus zueinander. Es gibt jedoch auch andere Konstellationen. Einer tanzt wie ein Profi und der andere ist mit zwei linken Füßen geboren, wodurch ein mühelos wirkender Tanz nahezu unmöglich wird. Fällt der Fokus nun nur auf diesen einen Punkt, wird die Beziehung sehr holprig verlaufen, doch eine Partnerschaft bietet viel mehr, als einen perfekten Walzer.

Ein Partnervergleich mit Hilfe einer Synastrie lässt erkennen, worin die Heraus-forderungen liegen, aber auch, welche Entwicklungschancen erreicht werden können. Zudem schafft diese Art der schriftlichen Analyse ein Verständnis, wie einzigartig jeder Einzelne von uns ist und bietet die Chance sich liebevoll, respektvoll und wertschätzend dem Anderen anzunähern.

Eine schriftliche Auswertung zum Partnervergleich erfolgt per PDF mit etwa 18 Seiten.
pro Dokument:  EUR 36,00

Durch eine individuelle Beratung können wir das Ergebnis der Synastrie-Auswertung aufarbeiten und Wege finden für ein harmonisches Miteinander.

Fordere hier Deinen Partnerschaftsvergleich an:

* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren