Über mich

SEI DU SELBST DIE VERÄNDERUNG,
DIE DU DIR WÜNSCHT FÜR DIESE WELT
Mahatma Gandhi

Als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung führe ich ausschließlich astrologische Einzelberatungen durch,
um ganz auf deine individuellen Bedürfnisse und Anliegen eingehen zu können.

Für Alltagsthemen, die dich gedanklich beschäftigen, hat sich die Technik von Yi Jing Kurzberatungen sehr gut bewährt.
 
Wissensreisen bieten dir die Chance, in die faszinierende Welt der alten Weisheitslehren Astrologie, Numerologie &
Yi Jing , ohne Vorkenntnisse einzutauchen. Gemeinsam geht s auf kreative Entdeckungsreise, die Spaß macht.
Meine berufliche Entwicklungsreise

*** Ausbildung & Karriere ***
Lehre zur Industriekauffrau und viele Jahre im Back-Office-Bereich,
Buchhaltung und Personalverrechnung tätig.

*** Auszeit Neuorientierung ***
6-monatige Reise nach Australien/Neuseeland (2009) & 8 Jahre später
weitere drei Monate in Australien verbracht.

*** Kleinstunternehmerin ***
Seit 2015 selbstständig mit Numerologie inkl. Aura-Soma®-Wissen im Bereich Humanenergetik tätig.
18 Monate später folgte ich dem Ruf von Yi Jing besuchte Grundausbildungen inkl. Pflaumenblüten-Numerologie.
Mein Astrologie-Business im Mai 2020 eröffnet. Im Folgejahr um die Kosmobiologie erweitert.
NEU ab Mai 2022 finden individuell gestaltete Wissensreisen zu den alten Weisheitslehren statt.

Alte Weisheitslehren ziehen mich magisch an:

     - Ein unerschöpflicher Brunnen der Weisheit der mich täglich aufs Neue begeistert.
     - Das Wissen aus den alten Lehren ist ein sanfter Navigator.
     - Richtungsweisend und ein zuverlässiger Anker in Turbulenten Zeiten.
     - Stoppt meine kreisenden Gedanken als Hochsensitive.
     - Fördert die Akzeptanz der Situation und schenkt mir innere Zufriedenheit.

Mein HSP-Weg


Als Hochsensitive habe ich mich jahrelang in einen Kokon eingewickelt, der mir den nötigen Schutz gab, um mir immer wieder in recht stürmischen Zeiten den Rückzug ermöglichte.

Der Ruf meiner Seele ist stark geworden und es ist an der Zeit meine Flügel auszubreiten und mich so zu zeigen wie ich bin. Meine Hochsensitivität ist eine große Gabe und diesen wunderbaren Schatz kann ich in Beratungen mit andere Teilen.

Mein HSP-Weg diente somit der Vorbereitung, um meine Persönlichkeit zur Entfaltung zu bringen.



Was sagen meine Kunden zu meiner Tätigkeit?

Referenzen folgen in Kürze

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren