Yijing Infoveranstaltung

Wegweiser für ein Leben im Einklang

Yijing fand den Weg aus der ost-asiatischen Kultur zu uns. Nichts in unserem Leben geschieht rein zufällig, alles steht in Bezug zueinander. In 64 Hexagrammen, als Strichcode dargestellt, beschreibt Yijing die Welt in Form von Lebenssituationen.

Yijing - so sagt man - ruft einen und wer dem Ruf folgt, wird begeistert sein. Es handelt sich um eine Symbol-sprache deiner inneren Wahrheit. Manche sprechen von einem Orakel, doch es ist viel mehr. Wir tauchen in die Tiefe des Unbewussten ein und bringen die Antworten auf deine Fragen ans Tageslicht.


Hexagramm 16:
Die Begeisterung

Mit dieser Infoveranstaltung biete ich Dir/Euch kostenfrei die Möglichkeit, Yijing ganz unverbindlich kennen zu lernen.

Termin:                    auf Anfrage
Dauer:                      45 Minuten


Yijing ist eine Lebens- und Entscheidungshilfe in allen Fragen des Alltags. Es bietet Rat über das richtige Handeln zur richtigen Zeit und lässt uns verschiedene Umstände besser verstehen. Zudem liefert es Informationen, wodurch die Situation ausgelöst wurde. Der sogenannte frühere Himmel kann entscheidende Hinweise zur Lösung der aktuellen Begebenheiten liefern.

Ich freu mich auf unsere Begegnung

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren