In der Numerologie schenken wir den Zahlen aus unserem Geburtsdatum ein ganz besonderes Augenmerk, denn diese begleiten uns ein Leben lang und sie kennzeichnen den Eintritt in diese Welt. Dieser besondere Tag dient als Grundlage für numerologische Berechnungen. Eingetragen ins Pentagramm ist es eine Landkarte, die auf einen Blick erkennen lässt, wo unsere Potenziale, Talente, Stärken und Fähigkeiten vorhanden sind bzw. welche sich durch Lern- und Wachstumsphasen noch entwickeln.

Das Wissen aus der Numerologie bietet uns wertvolle Orientierungs- und Entscheidungshilfen im Alltag an.

Meine persönliche Erfahrung zeigt, dass Numerologie, die Sprache der Zahlen in Verbindung mit Aura-Soma®,
die Regenbogenbrücke zu deiner Seele
 ein sehr kraftvoller Begleiter in herausfordernden Zeiten ist.



Mein Mehrwert in der Beratung liegt einerseits in meiner fundierten Ausbildung in
"Numerologie nach Pythagoras, Yijing und Aura-Soma®" mit sehr viel Selbsterfahrung,
darüber hinaus in meiner sensiblen Wahrnehmung und in meiner einfühlsamen und liebevollen Kommunikation.

Nutze auch du das Wissen der Zahlen und kontaktiere mich.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren