Dezember 2022

Wintersonnenwende am 21.12.
Ein Zeichen setzt Jupiter, denn genau an diesem Tag tritt er mit dem Gedanken „ich will wachsen“ in das Tierkreiszeichen Widder ein.

Diese Phase bringt eine klare Vorstellung was für einen selbst richtig ist. Mit der inneren Kraft des Feuers bereit zu sein, sich für diese Wahrheit spontan, offen und ehrlich zu engagieren. Mit dynamischer, starker und mutiger Durchsetzungskraft auch andere von den neugewonnenen Sicht-weisen überzeugen wollen.

Zudem gewinnt die Bewusst-seins-erweiterung an Zuwachs und lässt grandiose Handlungen folgen. Alltägliche Ereignisse konstruktiv nutzen, erweitere deinen Horizont und wachse mit Hilfe deiner Mitmenschen daran.

Die zauberhafte Magie der Raunächte begleitet uns vom 25.12.2022 bis 06.01.2023.

Eine ideale Zeit, um tief mit der Kraft der Ahnen in Verbindung zu kommen. Sich an die eigenen Wurzeln erinnern, um aktiv und voller Ur-Vertrauen weiter im Leben voranzuschreiten.

Zelebriere feierlich jede einzelne der 12 Raunächte, die symbolisch für die nächsten 12 Monaten stehen, um sich gut auf das Jahr 2023 einzustimmen und neu auszurichten.

Egal wie turbulent die Zeiten auch werden mögen. Die Unterstützung der Ahnen ist uns gewiss. Klarheit im Herzen bringt die eigene göttliche Seele zum Klingen.


Astrologie-Beratung mit Herz

Telefon: 0676 422 77 72

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren